Physiotherapie zur Altstadt

Unsere Praxis besteht seit 2005 zentral im Stadtkern von Pirna und seit 2014 sind wir auf der Schloßstraße 8 zu finden. Dort befinden sich unsere Praxisräume auf 440m² im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss.

Für Prävention und Rehabilitation stehen uns vielfältige Einsatzgebiete zur Verfügung. Dabei ist und bleibt für uns der Patient als Persönlichkeit wichtigster Partner. Individuelle Betreuung, stressfreie Wartezeit und optimale Behandlung sind unverzichtbar.

IHRE GESUNDHEIT hat Priorität. UNSER BEITRAG DAFÜR sind beste Behandlungen.

Hinweis zur aktuellen Praxisöffnung!

Liebe Patienten,

vorab sei erst einmal zu sagen, dass wir  zu den systemrelevanten Einrichtungengehören und dem Gesundheitswesen zugeordnet sind.

Somit bleibt bis auf Weiteres, aber unter den gestiegenen Hygieneanforderungen unsere Physiotherapiepraxis geöffnet!

Liebe Sportler und Mitglieder!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Eure Kulanz und Geduld im Bezug auf unsere Öffnungszeiten und Öffnungsmöglichkeiten in unserem Gesundheitstraining.

Leider gibt es bezüglich uneingeschränkter Öffnung noch nichts Neues, somit bleibt vorerst bis auf Weiteres das Training nur mit den bisherigen Einschränkungen möglich.

Wir halten Euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Über eine Erstattung bzw. Ausgleich für weitergezahlte Beiträge, sprechen wir dann zu dem Zeitpunkt mit jedem Einzelnen.

Sollten Ihr Hilfe oder Anregung, gerade was vielleicht das Training zu Hause betrifft benötigen, dann melden Euch einfach bei uns, wir finden auch da eine Lösung/Hilfestellung. Unser Trainer Jens und alle anderen Mitarbeiter sind als Ansprechpartner jederzeit für Euch da.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern am Telefon 03501-585085 oder unter email: info@physiotherapie-zur-alstadt.de zu Verfügung.

Wir wünschen Euch weiter viel Gesundheit

 

Euer Team der Physiotherapie zur Altstadt und des Gesundheitstrainings

 

Ines Fey & Thomas Leinert

Der Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel